Skip to main content

Neuer Handelspartner: Engel Caravaning

Wir freuen uns überaus, Engel Caravaning Frankfurt unseren neuen Handelspartner nennen zu dürfen!

Am vergangenen Wochenende, 16.-17. September 2017, öffnete unser neuer Handelspartner Engel Caravaning Frankfurt seine Tore zu Ihrem Herbstfest. Wir freuten uns besonders, da an diesem Wochenende unsere Marke offiziell bei Ihm vorgestellt wurde.

Nicht nur dank des tollen Herbstwetters kamen die Besucher in Scharen, denn unser neuer Handelspartner bot neben zahlreichen Ausstellern - darunter 3 neue FRANKIA Wohnmobile - auch leckeres Essen wie z.B. Kuchen, Grillspezialitäten und Getränken an. Sogar ein cooler Scooterparcour wartete auf die Gäste, bei dem man unterschiedliche Modelle an Elektroscootern probefahren konnte.

Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung, bei der auch unser Vertrieb / Marketing Markus Beck und Milena Marlok vor Ort waren.

 

Zurück