Zum Hauptinhalt springen
Oops, an error occurred! Code: 20190822173557baf0e6a5

BESONDERS, AUS TRADITION

Bereits seit 1960 und damit seit mehr als 55 Jahren setzen wir als Traditionsunternehmen in Marktschorgast – im Herzen Oberfrankens – Maßstäbe in der Branche. Lifestyle, Innovation und ausgezeichnete Qualität „Made in Germany" sind für uns fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

Besonders, weil wir immer weiter denken: Um den Urlaub mit Ihrem FRANKIA Wohnmobil noch entspannter schöner und komfortabler zu machen, arbeiten unsere Mitarbeiter mit Herz und handwerklichem Geschick an jedem FRANKIA Wohnmobil. Wir tauschen uns häufig und intensiv aus, sowohl mit Händlern als auch mit Kunden. So sind wir immer auf dem aktuellen Stand und wissen genau, was sich unsere Kunden wünschen. Entsprechend entwickeln wir gezielt Lösungen – von bestmöglicher Autarkie über noch mehr Stauraum bis hin zum optimalen Wohnkomfort.

 

Das sagen unsere Mitarbeiter

Zahlen und Daten

670 Fahrzeuge

verlassen jährlich das FRANKIA Werk

230 Mitarbeiter

entwickeln und bauen Ihr FRANKIA Wohnmobil

Bis zu 16 Fahrzeuge

werden aktuell wöchentlich an unsere Kunden ausgeliefert

48 Chassis- und Grundriss-

Auswahlmöglichkeiten in (bis zu) drei Aufbauvarianten

Historie

FrankiaHändler

In Ihrer Nähe
Meinen Standort verwenden